/ Service
IHR PARTNER MIT ENERGIE

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit dem Netzanschluss, der Anschlussnutzung oder dem Messstellenbetrieb

können an unseren Verbraucherservice gerichtet werden:

 

Stadtwerke Rostock Netzgesellschaft mbH

Postfach 151027

18063 Rostock

 

Telefon: 0381 805-1100

Telefax: 0381 805-2001

Internet: www.swrng.de

Mail: unternehmen.ng(at)swrng.de

 

 

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

 

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice

Postfach 8001

53105 Bonn

 

Telefon: Mo. - Fr. von 9 Uhr - 15 Uhr 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)

Telefax: 030 / 22480-323

Internet: www.bundesnetzagentur.de

Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de

 

 

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111a EnWG

kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.
Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

 

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

 

Telefon: 030 2757240-0

Telefax: 030 2757240-69

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de

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